Schulball 2020

Viele Jahre hat der Ball des BG/BRG Schwechat schon auf dem Buckel. Doch seit seiner Übersiedlung ins Multiversum ist er mit weit über 1000 TeilnehmerInnen zum größten Ball Schwechats geworden. Am Samstag, den 15. Februar 2020 ist es wieder soweit: Um 20:00 Uhr wird der Ball des Bundesgymnasiums eröffnet. Die Vorbereitungen durch die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen gemeinsam mit den Lehrkräften des Ballkomittees sind bereits voll im Gange. Der Kartenverkauf in der Schule wird im Jänner beginnen.

Zur Einstimmung können Interessierte einen Blick auf einen von Schülern produzierten Videoclip der Eröffnung des Schulballs 2019 sowie auf einen Bericht des Schwechater Stadtfernsehens werfen…

Zum Schulball 2019hier
© Manfred Lohr
Zum Bericht des Schwechater Stadtfernsehenshier
© Stadtfernsehen

Close Menu